Saturday, February 04, 2017

Gevatter Tod von der Schippe gesprungen ...

... und das Leben fließt weiter ... es wird nur andere Wege nehmen.

Tja, ich habe viel mitgebracht aus der Anderswelt, in der ich kurzzeitig war. Das wird vieles beeinflussen.

Ja, es geht mir gut. Kraft und Ausdauer lassen noch zu wünschen übrig, aber mein Dickschädel wird das schon hinbekommen.

So viel für den Anfang:

Es gibt Seelen mit Körper, das sind wir Menschen, die hier auf der Erde leben, und Seelen ohne Körper, die unsere Begleiter sind. Unsere Tiere spüren sie und können sie vielleicht auch sehen. Oft habe ich meine Katze beobachtet, die unverwandt auf eine Stelle im Zimmer starrt ... wahrscheinlich "sieht" sie dann eine Seele.

Mutter Erde ist extrem wichtig für uns, nicht die Politik, Fernsehen oder anderer Schmarrn, so wie uns weiß gemacht werden soll. Denkt darüber nach.

Genug für heute - es wird mit der Zeit noch mehr kommen. Im Moment ist Schreiben doch etwas anstrengend ... hätte ich nicht gedacht.