Tauschen

Es gibt Sachen, die könnte man sich nie kaufen, denn sie wären einfach unbezahlbar. Hierzu gehören Handarbeiten. Wer kann sich schon ein paar Socken zu einem Normalpreis von 150 EUR leisten (wohl gemerkt, hier wären nur mal 15 Stunden à 10 EUR gerechnet).

Was ich so alles mache findet Ihr am Ende dieser Seite unter den Links - manchmal habe ich auch einige schon fertige Sachen da, einfach, weil ich mal wieder den einen oder anderen Schal zuviel gestrickt habe oder im Eulenfieber oder sonstwas war :-)

Also: tausche ich gerne meine Handarbeiten gegen anderes. Ihr dürft mir gerne Euer Angebot zusenden. Ich nehme z.B auch Bücher und andere Gegenstände an. Viele von uns haben ja einiges im Schrank stehen, das nicht mehr gelesen wird. Klar, mein Materialpreis muss wieder reinkommen, denn sonst würde ich ja arm dabei werden.

p.s. Viele Bilder von handgearbeiteten Sachen muss ich noch online stellen - es waren nicht immer Tauschgegenstände, sondern sie sollen oft nur Beispiele darstellen.
Es gibt übrigens auch einige andere Orte, an denen man tauschen kann, auch im Bereich der Nachbarschaftshilfe:
Post a Comment